Wenn du das Gefühl hast, in deiner Recovery festzustecken:
Eine gratis Journaling-Anleitung für den Jahresabschluss

Mit meiner kostenlosen Journaling-Anleitung für Frauen, die sich auf dem Weg aus einem gestörten Essverhalten befinden, erhältst du einen vertieften Einblick in dein aktuelles Wohlbefinden, deine Bedürfnisse und deine bisherigen Fortschritte. Die Anleitung weist dir außerdem den Weg, wie du im neuen Jahr 2022 deine weitere Genesung aktiv gestalten kannst.

Mock-Up Journaling-Anleitung gestoertes Essverhalten

Trage dich hier ein und erhalte meine kostenlose Journaling-Anleitung. Du meldest dich hier auch für meinen Newsletter an, von dem du dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden kannst.

"Nora ist eine wunderbare Coachin! Die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Ich habe mich nie so verstanden, so ernst genommen und angenommen gefühlt."
Juliana
38 Jahre

Journaling: Gestalte deinen Recovery-Jahresausklang

Die zweiteilige Journaling-Anleitung enthält:

❤ tägliche Journaling-Anleitung für den kompletten Dezember
❤ Journaling-Anleitung für den Jahrsabschluss und Ausblick auf 2022

Die kostenlose Journaling-Anleitung passt zu dir, ...

◾ wenn du das Gefühl hast in deiner Genesung aus einem gestörten Essverhalten nicht weiterzukommen ◾ wenn du bereit bist, etwas Zeit in diese Art von Reflexion zu investieren

Nora_Coach_Essstoerung

Hallo, ich bin Nora

Wie wundervoll, dass du hier auf dieser Seite gelandet bist. Ich bin Nora und Systemische Coachin. Mein Wunsch ist es, dass Frauen, die mitunter schon jahrelang mit einer Essstörung kämpfen, eine neue Sicht auf ihre Erkrankung gewinnen und somit einen neuen Ausweg finden können. 

Aus all den Erfahrungen, die ich in Einzel- und Gruppen-Coachings gewonnen habe, habe ich diese zweiteilige Journaling Anleitung für Frauen, die ein Thema mit dem Essen haben, erstellt. Sie soll Frauen mit einem gestörten Essverhalten dabei unterstützen ihre Bedürfnisse kennenzulernen und ihnen so dabei helfen neue Schritte Richtung Genesung zu gehen.

Vielleicht kennen wir uns schon von Instagram, vielleicht hatten wir dort schon Kontakt, vielleicht haben wir uns auch schon recht intensiv ausgetauscht. Und auch, wenn wir uns bisher noch gar nicht kennen, bin ich froh, dass du hier bist. Trage dich einfach in das Formular oben ein und du erhältst die Journaling-Anleitung kostenlos in dein E-Mail-Postfach.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag mit anderen teilst.