Dein 3-tägiger kostenloser Audio-Kurs für eine neue Tür aus dem Teufelskreis Essstörung

Audio Kurs Essstörung

Das erwartet dich im Mini-Audio-Kurs

❤ Teil 1: Warum Kämpfen dich nicht an dein Ziel bringt
❤ Teil 2: Wenn nicht Kämpfen, was dann?
❤ Teil 3: Akzeptanz statt Kampf
❤ Insgesamt rund 45 Minuten Audio für unterwegs, beim Haushalt oder abends auf der Couch. Ganz wie es zu dir passt
❤ an 3 Tagen hintereinander
❤ 3 Aufgaben, um deine neue Perspektive auf deine Essstörung wirklich einzunehmen
❤ Austausch mit mir via E-Mail, Instagram oder Facebook

Der kostenlose Audio-Kurs passt zu dir, wenn

▪ du dich oft wie das Opfer deiner Essstörung fühlst und nicht mehr weiter weißt
▪ du schon so vieles ausprobiert hast, um deine Essstörung loszuwerden
▪ wenn du nach Annahme und einfach einmal verstanden werden suchst
▪ wenn du schon viel über deine Essstörung weißt, aber einfach keine Veränderung in dir spürst

“Dieser Mini-Audio-Kurs von Nora ist sachlich und doch emotional. Nora eröffnet behutsam, motivierend und ohne zu bedrängen einen neuen Blick auf ihre eigene Essstörung und zeigt so in Richtung freies Leben. Gerne hätte ich noch viel mehr dazu gehört.”, Anne, 37

Melde dich hier für meinen Newsletter an und hole dir deinen 3-tägigen kostenlosen Mini-Audio-Kurs für eine neue Sicht auf deine Essprobleme.



Meinen Newsletter verschicke ich derzeit 1 x im Monat und verwende die Software Cleverreach. Du kannst dich jederzeit über den Link in der E-Mail vom Newsletter abmelden. Mehr dazu findest du in meiner DatenschutzerklärungZum Impressum

Bloggerin Nora - Expertin für Essstörungen

Hallo, ich bin Nora

Wie wundervoll, dass du hier auf dieser Seite gelandet bist. Ich bin Nora und Systemische Coachin. Mein Wunsch ist es, dass Frauen, die mitunter schon jahrelang mit einer Essstörung kämpfen, eine neue Sicht auf ihre Erkrankung gewinnen und somit einen neuen Ausweg finden können. 

Mit diesem kostenlosen Mini-Audio-Kurs möchte ich dir eine neue Perspektive auf deine Essstörung zeigen, die dir helfen kann, neue Wege auf deinem Weg der Genesung zu gehen.

Für mich war es auf meinem Weg aus der Essstörung genau immer wieder diese Perspektive, um weitergehen zu können, um loslassen zu können. Mich immer wieder daran zu erinnern und diese Sicht zu verinnerlichen, war in meiner Genesung ein Schlüssel.

Vielleicht kennen wir uns schon von Instagram, vielleicht hatten wir dort schon Kontakt, vielleicht haben wir uns auch schon recht intensiv ausgetauscht. Und auch, wenn wir uns bisher noch gar nicht kennen, bin ich froh, dass du hier bist. 

Ich möchte dich einladen, dich hier in meinen Newsletter einzutragen. Als Abonnentin schenke ich dir exklusiv diesen 3-tägigen Mini-Audio-Kurs für eine neue Tür aus dem Teufelskreis Essstörung.

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag mit anderen teilst.